Liebe Patienten, liebe Freunde & liebe Familie,

Sabine Kunkelnun sind es schon zwei Jahre her, seit ich mein eigenes Praxisvorhaben in den Räumlichkeiten der Podologischen Praxis in der Achillesstraße 64 in Karow verwirklicht habe. Ich durfte in dieser Zeit zahlreiche Menschen kennenlernen, die entweder mit den unterschiedlichsten Krankheiten Rat und Hilfe bei mir eingeholt haben, oder – nicht selten auf regelmäßiger Basis – mein Fußreflexzonen-Massageangebot nutzen.

Allen gemeinsam möchte ich an dieser Stelle für das mir entgegengebrachte Vertrauen danken und für Ihre Geduld mit mir, wenn ich mal wieder davon schwärme, wie unglaublich komplex unsere Körpervorgänge oder wie vielseitig Pflanzen in ihrer Wirkung auf uns sind. Meinen Freunden und vor allem meiner Familie möchte ich ebenfalls an dieser Stelle danken, dass sie nachsichtig mit mir sind, wenn es mal wieder länger dauert, weil noch ein Therapieplan vervollständigt oder eine Teemischung zusammengestellt werden muss – DANKE für Eure Unterstützung und dass ich immer auf Euch zählen kann.

Ich freue mich auf dieses dritte Praxisjahr und hoffe, Ihnen auch weiterhin – mit der Kraft der Pflanzen – hilfreich zur Seite stehen zu können.

Herzlichst
Sabine Kunkel

Print Friendly, PDF & Email