„Weihnachten ist, wenn deine besten Geschenke mit dir zusammen am Tisch sitzen.“

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Wegbegleiter*innen,
ein weiteres, herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Und wahrscheinlich haben wir alle anfangs gedacht, dass wir das Schlimmste überstanden hätten. Jetzt aber können wir weiterhin nur stark sein, hoffen und vor allen Dingen gut auf uns achten!

Ich möchte allen DANKEN, die mir auch in diesem Jahr die Treue gehalten haben und es somit möglich machen, dass es mein Angebot, Sie naturheilkundlich zu unterstützen, weiterhin geben kann. Das größte Fazit aus diesem Jahr ist wohl, dass wir es nur gemeinsam schaffen.

Heute, am Donnerstag den 22.12.2022 begebe ich mich in eine kurze Auszeit mit meiner Familie. Am Dienstag, den 03.01.2023 sehen wir uns dann zu den gewohnten Zeiten in Berlin-Buch wieder.

Ich wünsche allen ein friedvolles, besinnliches und erbauliches Weihnachtsfest, mystische Raunächte und einen stimmungsvollen und hoffentlich gesunden Jahreswechsel,

Ihre Sabine Kunkel

Print Friendly, PDF & Email